Social Media: Facebook - Instagram - Youtube - Newsletter

Kaufmann für das Eskalationsmanagement (m/w/d) Bereich Servicemanagement in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-43006

Plusnet GmbH - Praktikum
Start ab sofort - Online seit dem 09.11.2019


Job-Zusammenfassung

Die Plusnet GmbH ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements.
Begleitung unserer Kunden bei der Fehleranalyse, Entstörung und Inbetriebnahme von Plusnet-Produkten im Geschäftskundenumfeld
Steuerung und Tracking von internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern im Rahmen einer Eskalation
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in der Eskalation
Bedienung und Pflege von Datenbanken/Ticketsystemen während der Eskalation
Unterstützung des Beschwerdemanagements bei der Bearbeitung von Kundenbeschwerden, die anlässlich oder parallel zu einer Eskalation entstanden sind

Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in der Servicewelt Telekommunikation vorzugsweise auch erste Erfahrungen in der Servicewelt der IT
Einschlägige Erfahrung im Eskalationsmanagement
Hohe Belastbarkeit in schwierigen Situationen
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Lernfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Agilität und Gesundheit unserer Teammitglieder ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen!
Es erwarten Sie bei uns:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie attraktive Home-Office-Modelle 
Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind
Teams mit Sinn für Humor und Spaß bei der Arbeit
Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice
Unkomplizierte Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern, z. B. DriveNow, Car2Go, Fitness First etc. ... und noch einiges mehr!

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-43006an.


  • Auf Google+ teilen

© 2019 ACJOBS - Alle Rechte vorbehalten. Ladezeit 0.017Sekunden. Version: 62abc69fd3fad42d4dadca97c5d57105

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für sozialeMedien anbieten zu können, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationenzu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen »