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Junior / Regionalen Key Account Manager (m/w) in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-19697

BAVARIA HUMAN CAPITAL GmbH - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 11.10.2018


Job-Zusammenfassung

Junior / Regionalen Key Account Manager (m/w)

BAVARIA HUMAN CAPITAL
ist eine im Herzen Münchens ansässige Personalberatung - unser Kerngeschäft ist Executive Search, die Besetzung von Führungspositionen. Wir sind bekannt für unser herausragendes Know-how in den Bereichen Food, Near-to-Food und Handel. Hier haben wir uns in den letzten Jahren eine marktführende Position erarbeitet.
 
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, gehört zu den größten Unternehmen der Süßwarenindustrie und auch weltweit ist das Unternehmen hervorragend aufgestellt.
Sie verantworten in der Funktion ein hoch attraktives Produktportfolio. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Berlin – für die Aufgabe sollten sie jedoch deutschlandweite Flexibilität und Reisebereitschaft mitbringen. Wir suchen ab sofort einen talentierten
Junior / Regionalen Key Account Manager (m/w)
Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die operative Absatz- und Umsatz-Planung des Handelsgeschäfts bei zugeordnetem Kundenkreis (LEH)
Vorbereitung von und Mitwirkung an Verkaufs- und Jahresgesprächen
Verantwortlich für die Durchsetzung der jeweiligen Zielabsprachen einschließlich permanenter Optimierung der Sortimente bei den zu verantwortenden Kunden
Aufbau neuer sowie Ausbau bestehender Kundenkontakte mit der Zielsetzung, Sortimente in Deutschland weiter zu etablieren
Ständige Markt- und Wettbewerbs-Beobachtung mit Berichtspflicht
Teilnahme an Fachmessen im Inland

 
Ihr Profil

Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbaren Schwerpunkten, oder vergleichbare Ausbildung
Ca. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb von FMCG bei marktführenden Unternehmen, bestenfalls in der Süßwarenbranche
Kontaktstarke/r und abschlusssichere/r Verkäufer/in mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägtes unternehmerisches Handeln gepaart mit Eigeninitiative und Belastbarkeit
Versierter Umgang mit PC/EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Teamorientiertes Arbeiten

 
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum in einem attraktiven, dynamischen und herausfordernden Handlungs­umfeld. Setzen Sie Ihren Ideenreichtum und Unternehmergeist in die Tat um und werden Sie Teil des erfolgreichen Vertriebsteams. Es erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens.
 
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (CV + Zeugnisse), die Sie bitte per E-Mail an Frau Madeline Winter, Assistant to MD / Projektmanager, senden. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Ver¬bindung.

Bavaria Human Capital GmbH • Pacellistr. 2 • 80333 München • Phone: +49 (0)89 / 18 90 80 70 E-Mail:  mwinter@bavaria-group.com
• Web:
www.bavaria-group.com

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-19697 an.


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