Social Media: Facebook - Instagram - Youtube - Newsletter

Sales Trainee (m/w) in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-20105

Ecophon Deutschland AB Niederlassung Deutschland - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 01.02.2019


Job-Zusammenfassung

Bei Saint-Gobain ist, was Deine Karriere betrifft, fast alles möglich – denn wir entwickeln, produzieren und vertreiben Werkstoffe und Lösungen, die für das Wohlbefinden eines jeden und in die Zukunft aller gedacht sind. Du findest sie überall in Deiner Umgebung und damit in Deinem täglichen Leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Saint-Gobain ist Weltmarktführer in der Gestaltung von Lebensräumen, hat 39,6 Milliarden Euro Umsatz in 2015 erwirtschaftet und ist in 67 Ländern mit mehr als 170.000 Beschäftigten vertreten.
Ecophon produziert Schallabsorber aus Glaswolle für eine gute Raumakustik sowie für ein gesundes Raumklima. Im Fokus stehen dabei u.a. Büros und Bildungsstätten.
Auf zwei Dinge sind wir ungemein stolz: Zum einen, dass Menschen dank unserer Akustikdecken und Wandabsorber nachweisbar besser lernen, arbeiten oder auch entspannen können. Zum anderen ist es der Weg dorthin: Unsere Akustikdecken sind das Ergebnis eines konsequent an der Umwelt ausgerichteten Entwicklungsprozesses.
Sales Trainee (m/w) Raum Süd- und Westdeutschland 
Warum Ecophon? „Ich arbeite sehr gerne bei Ecophon, weil ich jeden Tag eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Arbeit habe, bei der ich selbstständig und besonders auch im engen Kontakt mit Kollegen gemeinsame Ziele verfolge. Ich schätze die sehr soziale Führung unseres Unternehmens und den familiären aber stets respektvollen Umgang miteinander. Aufgrund unserer Vorgaben stehe ich in engem Kontakt mit vielen Projektbeteiligten und kann somit die Entwicklung und das Ergebnis meiner Arbeit verfolgen, was ein sehr schönes Gefühl ist und mir zeigt, dass die Arbeit, die ich mache, wert- und sinnvoll ist.“
Sandra Nagel – Gebietsverkaufsleiterin, Vertriebsbüro ErfurtDu möchtest Ecophon in 18 Monaten kennenlernen und Dich optimal auf eine Fach- oder Führungsposition vorbereiten? Dann ist der Einstieg mit unserem Trainee-Programm in zwei Modulen genau das Richtige für Dich.

Unser Sales-Trainee-Programm:

Ein 18-monatiges Trainee-Programm sowohl national als auch international
Kennenlernen der betrieblichen Praxis
Einblicke in die Vertriebsstrategien im Projektgeschäft
Du berätst Planer (Architekten, Bauämter, Fachplaner) und Endnutzer bezüglich der raumakustischen Gestaltung derer Projekte
Du betreust unsere Bestandskunden (Trockenbauer und Baustoffhändler) und gewinnst neue Kunden hinzu
Übernahme von verantwortungsvollen und wirtschaftlich relevanten Projekten in Eigenregie und „Learning-by-doing“
Individuelle Begleitung eigener Projekte während des Programms durch einen Gebietsverkaufsleiter als Mentor
Persönliche und fachliche Weiterbildung, Qualifizierung und internationales Networking

Mehr Infos findest Du unter
www.ecophon.de/traineeUnser Engagement wird von der Vision geleitet, das weltweit richtungsweisende Unternehmen für raumakustischen Komfort zu sein – wo immer Menschen arbeiten und kommunizieren.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-20105 an.


  • Auf Google+ teilen

© 2019 ACJOBS - Alle Rechte vorbehalten. Ladezeit 0.015 Sekunden. Version: 62abc69fd3fad42d4dadca97c5d57105

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen »