Social Media: Facebook - Instagram - Youtube - Newsletter

Studentische Aushilfe im 24h Service Center in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-23167

equensWorldline SE - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 13.03.2019


Job-Zusammenfassung

equensWorldline ist der europaweite Marktführer bei Zahlungs­verkehrs­dienstleistungen. Als Tochter der Worldline Gruppe verbindet das Unternehmen langjährige, bewährte Expertise in traditionellen Massenzahlungs­systemen (Issuing, Acquiring, Intra- und Interbank-Zahlungsabwicklung) mit innovativen E-Commerce- und mobilen Zahlungslösungen. Seit mehr als 50 Jahren bedient equensWorldline eine breite, internationale Kunden­basis in zahl­reichen europäischen Ländern. Die Kunden verlassen sich auf die Kompetenz von equensWorldline, um regulatorische Änderungen in Europa frühzeitig aufzugreifen, von transformativen Technologien zu profitieren, Prozesse zu optimieren, operative Exzellenz zu gewährleisten sowie Risiken und Betrug vorzubeugen. Seine außer­gewöhnliche Positionierung macht equensWorldline zu einem kosten­effizienten und wettbewerbs­starken Geschäfts­partner für nahtlose, sichere und effiziente Zahlungslösungen.
Studentische Aushilfe im 24h Service Center
Standort: Frankfurt am Main, Aachen - Kennziffer: 72011
Das Team:
Unser Team im 24h-Service-Center ist für die telefonische Kundenbetreuung der Karteninhaber unserer Kooperationsbanken zuständig. Wir helfen Kreditkarteninhaber in schwierigen Situationen, wie beispielsweise die Sperrung der Karte bei Verlust oder Bargeldversorgung im Ausland.
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort zunächst befristet auf ein Jahr (mit Option auf Verlängerung) an unserem Standort in Frankfurt am Main einen Studenten (m/w), der Lust hat, sich neben dem Studium bis zu 20 Stunden in der Woche etwas dazu zu verdienen. Die Servicezeiten in diesem Team müssen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche gewährleistet werden.
Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen, wie beispielsweise Rückfragen von Karteninhabern zu Umsätzen, Neuausstellungen von Karten
Arrangieren von Notfall-Ersatzkarten und Notfall-Bargeldauszahlungen
Sperrung von Kreditkarten
Unterstützung bei der Einhaltung der definierten Servicestandards

Gültige Immatrikulationsbescheinigung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Einsatz von MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
Bereitschaft, in Schichtarbeit zu arbeiten
Quereinsteiger (m/w) sind gerne willkommen
Eine Grundlage für den Erfolg unseres Unter­nehmens sind die persön­lichen Ent­wicklungs­möglich­keiten unserer Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter. Attraktive Sozial­leistungen sind für equensWorldline eine Selbstverständ­lichkeit.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-23167 an.


  • Auf Google+ teilen

© 2019 ACJOBS - Alle Rechte vorbehalten. Ladezeit 0.016 Sekunden. Version: 62abc69fd3fad42d4dadca97c5d57105

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen »