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Studentische Aushilfe im 24h Service Center in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-43182

equensWorldline SE Germany - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 29.10.2019


Job-Zusammenfassung

equensWorldline ist einer der führenden und inno­vativsten Zahlungsverkehrsdienstleister in Eu­ro­pa. Wir sind Experten in den Bereichen Abwick­lung von Zahlungsverkehr und Software-Lizen­zie­rung und bieten Dienst­leis­tungen an, die alle An­for­derungen des dynamischen europäischen Zah­lungsverkehrsmarktes erfüllen.
Wir verarbeiten Milliarden Zahlungen sowie POS- und Geldautomatentransaktionen pro Jahr. Selbstverständ­lich müssen alle diese Transak­tio­nen nahtlos, sicher und auf eine effiziente Weise verarbeitet werden. Und genau das tun wir. Als zentraler Pfeiler der Worldline Gruppe unter­stüt­zen wir unsere Kunden dabei, mit den sich schnell ändernden Marktanforderungen Schritt zu halten. Das ist eine große Herausforderung, da die Märkte (und damit auch unser Unternehmen) kontinuierlichen Veränderungen unterworfen sind. Sie können dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen!
Das Team Unser Team im 24h Service Center ist für die tele­fonische Kundenbetreuung der Karteninhaber un­serer Ko­ope­rationsbanken zuständig. Wir helfen Kreditkarteninhaber in schwierigen Situationen, wie beispielsweise die Sperrung der Karte bei Ver­lust oder Bargeldversorgung im Ausland.
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort zunächst befristet auf ein Jahr (mit Op­tion auf Ver­längerung) an unseren Standorten in Frankfurt am Main und Aachen zehn neue Kolle­gen oder neben dem Studium gerne bereit sind, bis zu 20 Stun­den in der Woche zu unterstützen. Die Servicezeiten in diesem Team müssen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche gewährleistet werden.  
Studentische Aushilfe im 24h Service Center
Standort: Frankfurt am Main, Aachen – Kennziffer: 139819
Telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen, wie beispielsweise Rückfragen von Kartenin­ha­bern zu Um­sät­zen, Neuausstellungen von Kar­ten
Arrangieren von Notfall-Ersatzkarten und Not­fall-Bargeldauszahlungen
Sperrung von Kreditkarten
Unterstützung bei der Einhaltung der definier­ten Servicestandards

Gültige Studienbescheinigung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Eng­lisch­kenntnisse
Erfahrung im Einsatz von MS-Office-Anwen­dun­gen
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Team­fähigkeit
Bereitschaft, in Schichtarbeit zu arbeiten
Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne willkommen
Unser Erfolg beruht auf den Fähigkeiten, den neu­en Ideen, den unterschiedlichen Ansätzen und dem Enga­ge­ment aller Kolleginnen und Kollegen von equensWorldline. Wir wissen dies zu schät­zen! Nur durch sie kön­nen wir den Erfolg des Un­ternehmens sichern.
Wir bei equensWorldline möchten, dass Sie Ihre Fähigkeiten bei uns voll entfalten können. Dabei werden wir Sie unterstützen. Wir fördern ein Um­feld, das durch Einbringung und Begeisterung ge­kennzeichnet ist und Ihnen viele Chancen zur Wei­terentwicklung bietet. Unser Ziel? Wir möch­ten ein attraktiver Arbeitgeber sein. Deshalb in­ves­tieren wir in zahlreiche Weiterent­wicklungs­pro­gramme und bieten Karriere-Möglichkeiten für un­sere Mitarbeiter.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-43182an.


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