Social Media: Facebook - Instagram - Youtube - Newsletter

Trainee (m/w/d) in der Personaldisposition in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-23435

spp direkt Mainz GmbH Zentrale - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 08.01.2019


Job-Zusammenfassung

Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Nimmst Dich selbst nicht zu ernst, bist ein wenig ,,verrückt“ und liebst die Herausforderung? Für Dich ist der Kunde König und der Mitarbeiter heilig? Dann solltest Du weiterlesen:
Es erwartet Dich ein enger Teamzusammenhalt, tolle Möglichkeiten mit Power in einem spannenden Job die Karriereleiter bis ganz nach oben zu besteigen. Nebenbei kannst Du bei uns mit einer unbefristeten Beschäftigung rechnen. Wir legen viel Wert auf eine intensive Einarbeitung und bieten unseren Mitarbeitern tolle Mitarbeitervorteile für das Online-Shopping, moderne Arbeitsplätze, zentral gelegene Büroräume und flache Hierarchien. All dies könnte dazu beitragen, dass auch Du bald das spp direkt-Lächeln im Gesicht trägst.
Trainee in der Personaldisposition (m/w/d)
bundesweit an unseren StandortenAlles aufzuzählen würde in diesem Sinne den Rahmen sprengen. Doch fangen wir mal so an - als Personaldienstleister agieren wir seit 2005 mit Schwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet und sind außerdem im Norden und Osten vertreten. Was klein begann, wuchs über die Jahre zu einer breit aufgestellten Unternehmensgruppe heran und auch Du könntest schon bald ein Teil davon sein. Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage www.spp-direkt.de oder auf unserer Facebook-Seite.Als Trainee in der Personaldisposition wirst Du in unserem 6-monatigen Traineeprogramm zu einem Profi in der Personaldienstleistungsbranche ausgebildet. Themenbereiche wie der Vertrieb, das Recruiting, wie auch die Bereiche Arbeitsrecht und Arbeitssicherheit werden Dir in unserer myra academy theoretisch wie auch praktisch nähergebracht. Doch das ist keine klassische Schulausbildung. Als Trainee bist Du bis auf zwei Tage des Monats in deinem Standort vor Ort, um direkt mitmischen zu können und das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Ziel dieses Programmes ist es, Dich auf Deine Tätigkeit als Personaldisponent vorzubereiten und mit Dir gemeinsam neue Wege zu gehen. In Deiner Tätigkeit als Personaldisponent fokussierst Du Dich auf den Bereich, für den Du brennst – Kunden oder Interessenten mit Deiner Art und unserer Konzeption zu begeistern sowie Jobsuchende in ihrer Suche zu unterstützen und in Arbeit zu bringen. Als Personaldisponent stehst Du in ständigem persönlichen Kontakt mit Deinen neu gewonnenen Kunden, nimmst Deine Bewerber an die Hand, unterstützt Deine Mitarbeiter bei offenen Fragen und tauschst Dich in lockerer Atmosphäre mit Deinen Kollegen aus, sodass es schlussendlich zu einem Perfect Match zwischen Deinem Kunden und Deinem Bewerber kommt.Wir lieben Charaktermenschen – Menschen die wissen was sie wollen. Wir freuen uns auf einen neuen Kollegen, der Kunden und Mitarbeiter mit seiner Art begeistern kann, heiß auf den nächsten Akquisetermin ist und keine Scheu vor neuen Herausforderungen hat - Du findest Dich in diesen Sätzen wieder? Dann könnte es auch bei uns ein Perfect Match sein.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-23435 an.


  • Auf Google+ teilen

© 2019 ACJOBS - Alle Rechte vorbehalten. Ladezeit 0.065 Sekunden. Version: 62abc69fd3fad42d4dadca97c5d57105

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen »