Social Media: Facebook - Instagram - Youtube - Newsletter

Werkstudent Business Support Services (m/w/d) in der Städteregion Aachen
Referenznummer: acjobs-st-161337

MSIG Insurance Europe AG - Studentenjob
Start ab sofort - Online seit dem 21.09.2022


Job-Zusammenfassung

MSIG Insurance Europe AG ist ein auf Industrierisiken spezialisierter, zukunftsorientierter Versicherer und Teil der MS&AD Insurance Group. Als umsatzstärkster Versicherer in Japan und Marktführer in Asien gehört die MS&AD Insurance Group zu den führenden, weltweit aufgestellten Versicherungsunternehmen. Die MSIG Insurance Europe AG wurde 2012 gegründet, um mit im Industriegeschäft erfahrenem Personal und hohen Deckungskapazitäten die Verantwortung für das kontinentaleuropäische Geschäft der Gruppe zu übernehmen. Unser Hauptsitz befindet sich in Köln; weiterhin sind wir in Frankfurt, Hamburg und München vertreten. In den Ländern Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Slowakei und Spanien unterhalten wir weitere Niederlassungen. Für unsere Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen in den Sparten Haftpflichtversicherung sowie D&O und VH, Sach-, Technische und Transportversicherungen. Daher wird bei allen unseren Mitarbeitern größter Wert auf Serviceorientierung und ausgeprägte Fachkompetenz gelegt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Köln: 
Werkstudent Business Support Services (m/w/d)
 
Selbständige administrative Tätigkeiten im Fleet Management bei allen anfallenden Themen
Erstellen von Fuhrpark-Analysen inkl. Betankungen, Schadensverläufe und allgemeinen Aufwänden
Mithilfe bei der Umsetzung nachhaltiger Mobilitätslösungen (insbesondere Elektromobilität)
Unterstützung bei Vertrags- und Preisverhandlungen, der Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen, Angebotsvergleich sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Kommunikation (einschließlich Fahrzeugübergaben) mit den Dienstwagennutzern und den externen Vertragspartnern 
Eingeschriebener Student (m/w/d), idealerweise BWL, Management oder VWL
Interesse an den Bereichen Office Management, Fleet Management und Einkauf
Schnelle Auffassungsgabe und hohes Engagement
Analytische Denkweise und Problemlösungsorientierung
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen sowie
spannende Einblicke in ein wachsendes, internationales Versicherungsunternehmen
Möglichkeit zum Schreiben der Bachlor- oder Masterarbeit
Attraktiven Stundenlohn
Sehr gute Verkehrsanbindung
 Corporate Benefits

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer acjobs-st-161337an.


  • Auf Google+ teilen

© 2022 ACJOBS - Alle Rechte vorbehalten. Ladezeit 0.024Sekunden. Version: 62abc69fd3fad42d4dadca97c5d57105

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für sozialeMedien anbieten zu können, und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationenzu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen »